Liebe Oldtimerfreunde,

die Corona-Pandemie und die damit verbundenen Einschränkungen haben unser Leben fest im Griff. Grossveranstaltungen sind bis Ende August untersagt; somit auch unser diesjähriges Treffen am kommenden Sonntag.

Allerdings haben wir uns als Alternative für den 19. April etwas Tolles ausgedacht: wir möchten am kommenden Sonntag ab 06:00 Uhr ein virtuelles "Oldtimertreffen Ellringen" anbieten. Hierzu laden wir alle Oldtimerfreunde ein, ein Bild von sich und seinem blechernen Liebling bei uns einzustellen und das Fahrzeug mit einigen Rahmendaten vorzustellen. Diese Aktion soll über www.cyberoldi.de stattfinden. Wie arbeiten mit Hochdruck an der rechtzeitigen Fertigstellung dieser Sonder-Homepage. Wir möchten somit eine Plattform anbieten, um an diesem Tag möglichst vielen Oldtimerfreunden eine kleine Freude zu bereiten und zumindest virtuell am Ellringer Oldtimertreffen 2020 teilnehmen zu können. Wird diese Seite am Sonntag um 06:00 Uhr nicht voll funktionsfähig sein, so nutzt sehr gern unsere facebook- und instagram-Seiten.

Wir würden uns riesig freuen, wenn möglichst Viele an dieser Aktion teilnehmen.

Die Veranstalter wünschen allen treuen Fans und Freunden des Oldtimertreffens Ellringen alles erdenklich Gute, "bleibt gesund" und wir sehen uns spätestens am 18.04.2021 in Ellringen wieder.